coffeelove
Der Sommer geht zu Ende...

Draußen sind es schon jetzt, um halb 11 Uhr morgens, knapp 30 Grad. Es ist wahrscheinlich der letzte heiße Tag- der Sommer geht zu Ende.

Und was für ein Sommer. Ausgekostet bis ins Letzte.
Grillen am Main mit billigen Einweg-Grills, laue Abende auf S. Balkon mit Wodka und Cola, was keine gute Mischung ist, Picknicks im Park mit dem Einen oder den Mädels, durchtanzte Nächte, lange Jogging-Runden und schweißtreibende Workouts an Parkbänken.
Sein Heiratsantrag am griechischen Strand. Mein "Ja".

Ich lebe momentan bis in die letzte Faser meines Körpers- die Tage sind ausgereizt, die Nächte verbringe ich zu selten einfach mit Schlaf. Dass ich mich noch mal so fühlen würde, wild, und frei, und angstlos, hätte ich nicht geglaubt. Es ist vielleicht sogar noch besser als früher, als ich jung und orientierungslos war. Ich habe ihn, an meiner Seite, ich weiß wo ich hin will, ich tue was dafür. Den Rest der Zeit lebe ich. Ich bin noch immer jung, aber angekommen.

Der Herbst kommt, und ich fürchte mich nicht vor ihm. Gemütliche Abende auf der Couch, meine kalten Füße in seinen warmen Händen, weniger Wodka, mehr Rotwein, Singstar-Abende, den Sonntag einfach mal im Bett bleiben, Kürbissuppe- das wird auch ne wunderbare Zeit.

Glück ist am Ende eh, was man draus macht.
Und heute werde ich die Sonne noch mal genießen.
31.8.15 10:39
 
Letzte Einträge: Ich wünsche mir manchmal., Rastlos., Kalte Asche., Wenn man das Glück gefunden hat.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Kaffee.
Löffel.
Milch.
Zucker.
Bohnen.
Süßstoff.
Kaffeesatz.
coffee.to.go.
Gratis bloggen bei
myblog.de