coffeelove
Das Glück ist zurück.

Morgens um viertel vor 9 verlasse ich mit schnellen Schritten unsere kleine Wohnung. Ich habe ihn noch kurz an mich gezogen und geküsst, bevor ich hinaus gestürmt bin. Nun schmecke ich ihn noch nach, Kaffee und seine Haut vermischt zu einer suchterregenden Mischung, während ich zur Bahn eile.
Zwei Stationen später schiebe ich mich an Sicherheitsschleusen vorbei ins Gericht, um meinen zweiten Tag als Rechtsreferendarin anzugehen. In mir kribbelt alles, während ich durch das alte Gebäude irre und den richtigen Raum suche, aber nichts in mir ist starr vor Angst. Ich spüre mit jedem Schritt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Auch als mein Blick auf meine linke Hand und den funkelnden Ring an ihr fällt- es ist der richtige Weg. Es stehen aufregende Zeiten bevor. Aber ich bin gerüstet, ich bin bereit.

Nichts in mir fühlt sich dunkel und ängstlich an.
Der Flow ist wieder da. Das Glück ist zurück.
5.5.15 16:43
 
Letzte Einträge: Der Sommer geht zu Ende..., Ich wünsche mir manchmal., Rastlos., Kalte Asche., Wenn man das Glück gefunden hat.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Kaffee.
Löffel.
Milch.
Zucker.
Bohnen.
Süßstoff.
Kaffeesatz.
coffee.to.go.
Gratis bloggen bei
myblog.de